Hier finden Sie mich

Jasper Janke
De-Bary-Str. 18
60320 Frankfurt am Main

Kontakt

Telefon:  +49 17621508525

E-mail: jasper.janke@gmx.de

 

Handgeschmiedete Messer
Handgeschmiedete Messer

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Georg Schicklinski (Dienstag, 05. November 2013 10:22)

    "Danke für das nette und anstrengende Seminar. Ich fasse mein Messer immer noch mit einem guten Stück Ungläubigkeit an."

    Georg Schicklinski

  • Christian Teichert (Dienstag, 05. November 2013 10:27)

    "Ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass der Schmiedekurs absolut genial war! Es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit Euch allen. Und das Ergebnis ist die Mühen absolut wert :-) Das Messer ist mit
    Abstand mein Schärftes.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Schmiedekurs bei Dir..."
    Christian Teichert

  • Rainer Krausz (Dienstag, 12. November 2013 19:56)

    "Ich war gestern Abend, als ich das Messer meiner Freundin zeigte, selbst so ergriffen, dass mir fast die Tränen kamen.
    Alles in Allem: Ich habe mich sehr wohl gefühlt, mit Dir, mit der Gruppe, auf dem Hof.
    ich wünsch mir, dass ich das bald wieder machen kann."
    Rainer Krausz

  • Dino Butifar (Samstag, 14. Dezember 2013 00:34)

    Spitzen Workshop mit einem wirklich guten Ergebnis!Ich hatte noch nie so ein Messer in meiner Küche!
    Das war definitiv nicht mein letztes Messer;)Danke für das starke Wochenende bis zum nächsten mal!

  • Werner Schreiner (Dienstag, 26. August 2014 22:05)

    Das intensive Arbeiten am Messer vom Schmieden bis hin zum Feinschliff mit deinen hervorragenden Anleitungen haben mir unheimlich viel Freude bereitet.
    Trotz der körperlichen Anstrengung hat mir das stressfreie, lehrreiche und ergebnisorientierte Arbeiten enorm viel Spaß bereitet. Ich habe auch mit etwas Stolz meiner Familie und meinen Freunden das
    selbstgeschmiedete Messer demonstriert. Ich bin mehr wie zufrieden.

  • Dennis Schwertel (Donnerstag, 07. Mai 2015 21:18)

    "Noch mal danke für das Wochenende! Super gekocht und betreut und ich bin zwar echt erschöpft aber happy. Hast alles ganz großartig gemacht und mach einfach so weiter!"

  • Marc Förster (Sonntag, 28. Februar 2016 21:33)

    Ein tolles Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen. Jasper schafft es immer wieder mit ruhigem Expertenblick die Schmiedebrüder und -schwestern beim Messerwerkeln zu leiten und zu lenken - um
    zwischendurch mal kurz die köstlichsten Leckereinen in der Küche zu zaubern. Am Ende entsteht Handwerk vom Allerfeinsten. Das war scharf.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Handgeschmiedete Messer